CAPITA Defenders Of Awesome 156 - Snowboards

5.00 1 Bewertung(en)

Perfektes All-Mountain Board
11. März 2017
Perfektes All-Mountain Board

Vorteile

  • Pop
  • Camber
  • Rocker

Nachteile

Die Bewertung

Habe das Board seit längerem im Auge gehabt. Wollte ein neues Board, dass mir im Park mehr Freude bereitet und es sich trotzdem überall am Berg zuhause fühlt. Das Board lässt dich den ganzen Tag grinsen. Es ist einfach perfekt. Werde mein Lib tech t.r. die letzten Tage der Saison daheim lassen und es gar nicht vermissen. 

Das Hybrid Profil, dass in Camber, Flat und Reverse Camber aufgeteilt ist fährt sich auf Eis und sulzigem Schnee immer sicher und sehr spaßig. Hat im Vergleich zu meinem alten unglaublichen Pop, ist immer zu allem bereit :-) Der Camber gibt dir die Kontrolle und der Reverse Camber  gibt dir die Sicherheit also nicht umsonst wurde das DOA jedes Jahr mit dem Good Wood Award ausgezeichnet. 

Das Design ist Geschmacksache finde es einfach genial.

Konnte es bis jetzt leider noch nicht im powder testen, da die Bedingungen es leider nicht zu gelassen haben. 

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewertung des Boards weiterhelfen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.