LIBTECH TRS HP - Splitboard & Snowboard

4.00 1 Bewertung(en)

Das Board ist für fortgeschrittene Fahrer, die sich meistens außerhalb der Pisten aufhalten eine sehr gute Wahl.
Gremminger
2. Januar 2015
Das Board ist für fortgeschrittene Fahrer, die sich meistens außerhalb der Pisten aufhalten eine sehr gute Wahl.

Vorteile

  • Dadurch, dass das Board eine Bananenschwinge besitzt, kombiniert mit diesen Wölbungen sorgt es für einen extra stabilen Tip und Tail Druck, was wiederum zu enorme Präzision und Stabilität führt, sowie zu einen hammer Drop.
  • Das Board schwimmt extrem gut im Tiefschnee auf, wodurch man mit sehr wenig Krafeinsatz auf das Tail gute Kontrolle erhält.

Nachteile

  • Das Board ist sehr aggressiv und deshalb für ungeübte Leute meiner Meinung nach ungeeignet.
  • Durch den enormen Drop ist es bei hohen Geschwindigkeiten auf harten Pisten schwer zu kontrollieren.

Die Bewertung

Ich habe mit meinem LibTech Board bereits sehr viele Erfahrungen gemacht, hauptsächlich im Bereich des freerides und des backcountries. Meine Erfahrungen in diesen Bereichen sind sensationell, da ich die Pisten sowie den Tourismus so gut wie möglich meide deshalb habe ich bereits mit meinem fantastischen Board sämtlich Hänge, sowie Kliffs befahren. Einfach dieses Gefühl der Freie und des Glück sind in solchen Momenten der Wahnsinn und beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue und dies ermöglicht mir mein Board, wofür ich unendlich dankbar bin.

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.