AMPLID Milligram - Splitboard

Amplid

4
4.00 (2 Bewertungen)
Bewertung schreiben
1099.95 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
Oder Ausrüstung einfach mieten bei Gearilla
Bild des Benutzers marco5436
15.11.2018 - 20:49

Eines der besten, leichtesten und kurven freudigsten Splitboards.

4
leicht
kurvenfreudig
für alle Schneeverhältnisse
gut ausbalanciert
guter Auftrieb
auch auf kurzen Pistenstrecken fahrbar
wie bei allen Splitboards gibt es eine schlechte Kante beim hike
nicht für technisch anspruchsvolles Gelände geeignet ( schlechte Kante)

Ein sehr überzeugendes Splitboard, dass durch seine Leichtigkeit beim Aufstieg überzeugt und beim Herunterfahren durch sein kurvenfreudiges, jedoch kontrollierbares, Verhalten richtig Spaß macht. Bei Powder, Schnee mit Harschdeckel und schweren Schnee (Sulz) hatte ich keine Probleme herunterzufahren, dass Amplid hat alle Schneearten bewältigt und ich bin sehr zufrieden. Fazit: Eines der besten Splitboards das ich je gefahren bin und das in Aufstieg sowie Abfahrt glänzt.

Wie wurde das Produkt erworben?

Gemietet

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?

Bild des Benutzers Luvez
12.02.2018 - 18:36

Hervorragendes Splitboard. Extrem leicht, Fahreigenschaften lassen nichts zu wünschen übrig.

4
Leicht
Fahreigenschaften
Support
Verarbeitung Base

War sehr zufrieden resp. begeistert von den Fahreigenschaften!

Beim ersten Mal auf der Piste ausprobiert und einige Pistentricks (Butters, 180, 360, etc) gemacht. Dank des geringen Gewichts beinahe wie mit meinem Freestylebrett.

Gleichzeitige Laufruhe bei hoher Geschwindigkeit.

Beim Touren viel vorallem beim Aufstieg wieder das geringe Gewicht auf!

Im Powder super Auftrieb dank der langen Nose, auch wenn sie absolut nicht so hoch gezogen ist, hilft der Rocker auch bei richtig viel Neuschnee!

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?