K2 Minaret 100 Lv 97mm 2018 - Skischuhe

5.00 1 Bewertung(en)

Endlich ein Damen Freeride-Schuh mir Aufstiegsfunktion
1. April 2018
Endlich ein Damen Freeride-Schuh mir Aufstiegsfunktion

Vorteile

  • Passform
  • Flex
  • Easy Handling
  • Material

Nachteile

  • Kauf

Die Bewertung

Seit dieser Saison fahre ich den Minaret von K2. Das ist die Damen Freeride Linie die K2 da herausgebracht hat. 

Ich bin sehr zufrieden. Mir persönlich passt der (97mm) perfekt ohne viel zum Schleifen/Ausbeulen. Das Material innen ist top und man schwitzt nicht allzusehr bzw werden aber auch die Zehen nicht zu kalt. 

Ich bin davor einen Salomon Xmax 110 gefahren und merke doch einen deutlich weicheren Flex. Mir persönlich daugts sehr! 

Die Gehfunktion ist easy mit Schnapperl hinten umzustellen. 

Leider führen wenige Geschäfte den Schuh, somit ist probieren vorm Lauf etwas schwierig.

Alles in allem, Daumen hoch! 

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.