Im test

Test: HEAD Next Edge XP - Skischuh

HEAD Next Edge XP - Skischuh
Sehr bequemer Skischuh der die Erwartung mehr als übertroffen hat.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Preis-, Leistungsverhältnis
  • Verarbeitung
  • Qualität
  • Ergonomie
  • Isolierung
  • Robust

Nachteile

  • Gewicht

Bewertung

Der HEAD XP ist ein echter Preisknaller.

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Skischuh. Das Problem war immer, dass mir in alles Skishuhen die ich zuvor ausprobiert hatte immer die Füße eingeschlafen sind, oder sie unangenehm auf den Fußrücken gedrückt haben.

Durch Zufall haben ich den Schuh im Shop gefunden und ihn einfach mal anprobiert.

Der Schuh war von anfang an sehr bequem und machte einen gut verarbeiteten Eindruck.

Mittlerweile fahre ich mit dem Schuh seit zwei Jahren ohne irgendwelche Probleme. Auch wenn es mal etwas ruppiger auf der Piste wird sitzt der Schuh fest und sicher am Fuß. Kein nerviges "schwimmen" der Füße.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN