Im test

Test: ATOMIC Hawx 1.0 100 X - Skischuh

ATOMIC Hawx 1.0 100 X - Skischuh
Der Atomic Hawx ist einer der bequemsten Skischuhe auf dem Markt, lässt aber dennoch sportliche Fahrweisen zu.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Sehr bequem
  • Geeignet für Anfänger als auch Erfahrenere
  • Gelungenes Design
  • Perfekt für breitere Füße
  • Drückt selbst nach langen Tagen nicht

Nachteile

  • Bei warmem Wetter zu weich
  • Evtl. zu niedriger Flex für schwere Fahrer

Bewertung

Ich habe mich für den Atomic Hawx entschieden, nachdem ich im Geschäft verschiedenste Modelle ausprobiert habe. Überzeugt hat mich eindeutig der Komfort, den dieser Schuh bietet. Man macht vielleicht kleine Abstriche in Punkto Sportlichkeit mit dem Schuh, dafür ist er so bequem wie kein anderer! Bei voller Belastung auf die Schienbeine kann man doch merken dass der Schuh etwas zu sehr nachgibt, gerade bei sonnigen Tagen im Frühling. Die Vielseitigkeit des Schuhs macht ihn dennoch zu einem der besten (sportlichen) Allrounder. Ich denke, dass so ziemlich jeder seinen Spaß mit dem Schuh hat, der nicht gerade täglich auf Profiniveau unterwegs ist.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN