Im test

ATOMIC Redster Gs Race - Ski Alpin

ATOMIC Redster Gs Race - Ski Alpin
Nahe am Rennspaß
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Stabiliät
  • Griffigkeit
  • Angenehmer Radius

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Dieser Ski ist definitv etwas für Menschen die gerne etwas schneller unterwegs sind und gerne längere Schwünge fahren.

Ich würde aber defenitiv davor warnen dieses Ski als Anfänger oder etwas Fortgeschrittener zu fahren. Problem bei niedrigen Geschwindigkeiten lässt er sich schwer drehen, bzw nur mit der richtigen Technik.

Wie wurde das Produkt erworben?Im Laden getestet und sofort verliebt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Knallharter Profi-Ski der einen fordert und viel Freude bringt.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Bretthart
  • Kurvensicher
  • bei hohen Geschwindigkeiten sicher
  • perfekt abgestimmt
  • super griffig

Nachteile

  • verzeiht keine Fehler

Bewertung

Der 3.0 Redster GS  ist ein Ski für Könner und Profis. Nicht für Anfänger geeignet. Er verzeiht keine Fehler.

Der Ski fordert einen und wenn man nicht aufpasst, sagt er einem wer hier das Kommando hat. 
Wer aber ein guter Skifahrer ist wird viel Spaß mit ihm haben und wird seine Technik auch noch verbessern. 
Es macht riesig viel Spaß mit dem Ski mit hoher Geschwindkeit mitllere bis große Radien zu fahren. Bei kurzen Radien muss man schon sehr arbeiten.

Ein richtiger RaceSki für sehr gute Skifahrer.

Absolute Kaufempfehlung.

Wie wurde das Produkt erworben?Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN