Im test

Test: ROSSIGNOL Soul 7 Freerideski 164cm - Freerideski

ROSSIGNOL Soul 7 Freerideski 164cm - Freerideski
Super Allzweckwaffe, die im Tiefschnee und auf der Piste funktioniert!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • wendig
  • stabil
  • guter Kantengriff
  • guter Auftrieb

Bewertung

Der Soul 7 von Rossignol ist seit letztem Winter meine Allzweckwaffe geworden.

Da es auf der Piste immer voller wird haben wir seit letzter Saison mit dem Tourengehen begonnen und nach vielen Skitests ist die Wahl bei mir auf den Soul 7 gefallen. Er ist für sein leichtes gewicht sehr Stabil und funktioniert mit meiner Diamir Vipec12 Tourenbindung wirklich überall ohne Einschränkungen.

Frischer Powder bis eisige Piste, der Ski hat mich noch nirgends enttäuscht und ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

Die Taillierung sieht wie folgt aus: 136 - 106 - 126 mm und es gibt ihn in folgenden Längen: 164, 172, 180, 188

Das gewicht beim 180er Ski liegt bei leichten 3,8kg

Ich bin 179 gross und wiege 66kg und fahre ihn in 180er Länge mit vollster Zufriedenheit.

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN