Im test

ARMADA JJ 2.0 2017 Ski - Freerideski

ARMADA JJ 2.0 2017 Ski - Freerideski
Der Alleskönner, der unheimlich viel Spaß macht.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Qualität/Verarbeitung
  • Style
  • Shape
  • Super Steifigkeit für einen Allrounder
  • Haltbarkeit
  • Tourentauglichkeit trotz der Breite

Bewertung

Es sei gesagt, ich hab das Vorgängermodell, dass jedoch exact gleich ist bis auf das Topsheet und auf das kommt es uns ja wohl nicht an.

Der Ski ist jetzt mitlerweile ca. 40 - 50 Tage in Gebrauch gewesen und hat so den ein oder anderen Coreshot + diverse Topsheet Verletzungen hinter sich, jedoch ist er vom Fahrverhalten genau gleich perfekt wie am Anfang. Oke er sieht mitlerweile wie ein richtiger Steinski (ist er jetzt auch) aus und hat einen sagen wir mal eher Kamikazestyle (durch die ganzen kaputten Stellen) aber so muss ein Steinski aussehen ;).

Fahrverhalten:

Er ist unglaublich drehfreudig und kommt selbst bei Highspeedfahrten nicht an seine Grenzen. Lediglich bei höheren Drops könnte er noch etwas mehr Steifigkeit vertragen. Auf der Piste kann man mit ihm sehr schön carven (ungewöhnlich für eine Powwaffe) nur auf Eis fährt er sich dann nichtmehr so angenehm.

Tourentauglichkeit:

Ein reiner Tourenski ist er natürlich nicht, das sollte aber jedem klar sein der sich den JJ kauft. Jedoch sind kürzere Aufstiege (bis ca. 1200hm "in meinem Fall") kein Problem. Es sollte halt nicht zu steil werden.

Fazit: Einer der besten Allday Ski die ich mir jeh zugelegt habe. Absolute Kaufempfehlung!!!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    7
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN