WED`ZE SKi Pullover - Pullover

3.00 1 Bewertung(en)

Cooler Skipulli im Acryl-Stil der 80iger
Name
ProduktScout
ProduktScout
23. Januar 2018
Cooler Skipulli im Acryl-Stil der 80iger

Vorteile

  • Stylisches Aussehen
  • Rollkragen
  • Daumenschlaufen
  • Körperbetonter Schnitt
  • innen angerauhtes Material für erhöhte Isolierung
  • Preis

Nachteile

  • 75 % Polyacryl lässt einen zum Schwitzen neigen
  • Weiß wird schnell dreckig

Die Bewertung

Der Midwarm 100 von Wed´ze ist ein Skipullover, der aufrgund seines äußerst geringen Preises äußerst attraktiv ist für Leute, die nicht höchsten Wert auf Funktionalität legen.

Denn das Material des Skipullovers besteht zu 75 % aus Polyacrid und 25 % Polyester. Eine Mischung, die es bei wirklich sportlichen Aktivitäten in sich hat. Denn Schwitzen ist bei diesem Material vorprognostiziert. Dennoch mag ich diesen Pullover. So nutz ich ihn für leichte entspannte Wanderungen oder wenn ich weiß, dass ich nach der Piste noch in den Schirm gehen. Denn hier macht er m.E. eine wirklich gute Figur. Er ist für gut 10 Euro zu haben, was schon einfach unfassbar ist.

Dafür kommt der Pulli immerhin mit Daumenschlaufen daher und einer Art von Stehkragen, der nicht einem den ganzen Hals verschließt, was ich recht angenehm finde.

Des Weiteren ist der Pulli körpernah und sportlich geschnitten.

Dennoch würde ich den Pullover aufgrund seines Material nicht für wirkliche richtige sportliche Aktivitäten nutzen wollen. Hier würde ich nun doch auf funktionelles hochwertiges Material zurückgreifen.

Aufrund seines coolen Aussehens und der halbwegs versuchten Funktionalität und des unfassbaren Preises vergebe ich 4 Zelte für den Pulli.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.