Im test

Test: MARTINI Desire Touring Pants - Skihose, Damen

MARTINI Desire Touring Pants - Skihose, Damen
Passt wie angegossen
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Gemütlich
  • Passform
  • Taschen
  • Design
  • Atmungsaktiv

Bewertung

Da ich sehr verfroren bin, habe ich die Hose zum Spazieren, Berg gehen, Skifahren, Tourenski usw. an.

Passt perfekt, wie eine zweite Haut. Trocknet schnell und ist auch mal schnell über eine Leggings gezogen. Beim Sport fühlt sie sich wie eine zweite Haut an und ermöglicht somit jegliche Bewegungen. Für mich persönlich der perfekte Begleiter. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Ich habe die "Martini Women Pants Desire Touring black - Größe XS" seit knapp drei Monaten und kann nur meine vollste Zufriedenheit für diese Skitourenhose aussprechen!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • ideale Passform
  • optisch tolles Design
  • atmungsaktiv
  • angenehm warm auch beim Abfahren
  • top Qualität
  • Ich liebe die Marke Martini!

Nachteile

  • klein geschnitten

Bewertung

Ich liebe meine neue Skitourenhose.

Ob Pisten- oder Geländeskitouren --> die Martini-Hose ist ideal dafür.

Besonders gefällt mit, dass die Tourenhose eine richtig tolle Figur macht und sehr angenehm zum Tragen ist.

Kurz noch zu mir: Ich gehe ca. 1x die Woche eine Skitour. Skitouren gehen ist mein Lieblingswintersport. / 21 Jahre alt / Gewicht: 60 kg / Heimat: Tirol (Österreich).

An den Fotos kann man gut erkennen, dass die Skitourenhose sehr oft in Gebrauch ist:

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN