Im test

Test: BENCH Bold Solid Pants - Skihose

BENCH Bold Solid Pants - Skihose
Ski/Snowboardhose die warm und trocken hält mit super Passform und ansprechendem Design.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Warm gefüttert
  • Super Preis/Leistung
  • Sehr gute Passform

Bewertung

Die Bench Bold Solid Pants habe ich mir gekauft da bei meiner alten Hose ein kalter und nasser Hintern, beim Snowboarden immer dazu gehört hat, was bei der Bench nicht mehr der Fall war. Trotz mehrfachem im Schnee sitzen, hält sie den ganzen Tag warm und trocken. Durch den Klettverschluss an den Seiten lässt sich die Hose trotz schmaler Hüfte gut einstellen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN