GIRO Ember S11 We - Skihelme

5.00 1 Bewertung(en)

Angenehmer Tragekomfort
3. Januar 2019
Angenehmer Tragekomfort

Vorteile

  • Warm
  • Weich
  • Verstellbar
  • Schönes Design
  • Kopfhörer möglich
  • Verschiedene Brillen möglich

Nachteile

Die Bewertung

Der Helm ist sehr angenehm zu tragen. Er hat innen Teddyfell und hält den Kopf sehr warm. Er kratzt gar nicht! Auch am Kinnriemen ist Teddyfell. Außerdem passt er gut, da er auch verstellbar ist. In Größe S von 52-55.5 cm. Zur Ventilation kann oben der Einsatz rausgenommen werden. Zudem gibt es noch eine Extra-Vorrichtung an den Ohren für Kopfhörer, funktioniert gut. Auf den Giro-Helm passen nicht nur Giro-Brillen. Ich habe bereits UVEX und ALPINA Brillen damit getragen. Die Brille kann hinten mit einem Druckknopf befestigt werden. Das Design in schwarz und türkis, welches ich gewählt habe, ist sehr dezent und passt zu fast jeder Bekleidung. Eine GoPro kann problemlos am Helm befestigt werden.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.