Im test

Test: LEKI Nordic Thermo Shark - Skihandschuhe

LEKI Nordic Thermo Shark - Skihandschuhe
Warmer Langlaufhandschuh mit spitzen Kraftübertragung.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Primaloft Islolierung
  • Trigger Shark System
  • Angenehm zu tragen
  • Saubere Verarbeitung

Bewertung

Ich habe den Leki Nordic Thermo Shark in Kombination mit dem Leki Speed Carbon getestet und bin von der Kombi begeistert!

Der Nordic Thermo Shark aus Spandex WWP (76% Nylon, 16% Elastane, 8% Polyurethan) außen, Amara (60% Nylon, 40% Polyurethan) innen und einer warmen Primaloftfüllung ist optimal für die kalte Jahreszeit. Ich war bei bis zu -11°C und leichtem Wind mit den Handschuhen unterwegs und hatte angenehm warme Hände.

 

Kernstück des Handschuhs ist das Trigger Shark System. Damit lässt sich der Handschuh mit einem einfachen Handgriff in die Stöcke ein- bzw. aushängen und bietet dabei optimale Kraftübertragung!

Die Handschuhe tragen sich sehr angehem auf der Haut und lassen keinen Wind durch. Die errechnete Größe 9 sitzt zwar ziemlich eng, bringt aber viel Performance auf die Stöcke und hat auch der Wärmeleistung keine Einbußen gebracht.

Fazit: Toller und warmer Handschuh, der beim Langlaufen jede Menge Performance bringt. Mich hat die Kombi überzeugt!    

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN