OAKLEY Flight Deck Xm Factory Pilot Blackout Goggle - Skibrillen

5.00 1 Bewertung(en)

Eine der besten Brillen die ich je aufhatte, sehr gute Sichtweite und kaum Einschränkungen der Sicht bei jeglicher Wetter.
19. Januar 2017
Eine der besten Brillen die ich je aufhatte, sehr gute Sichtweite und kaum Einschränkungen der Sicht bei jeglicher Wetter.

Vorteile

  • Peripherie
  • Bei Sonne, sowie Nebel einsetzbar
  • Optik

Nachteile

  • Größe, passt nicht unter jeden Helm.

Die Bewertung

Als ich das erste mal die Oakley Flight Deck aufsetze war ich positiv überrascht über die Sichtweite(Peripherie) die diese Brille bietet.

Ich hatte bei vielen anderen Skibrillen das Problem, dass mein Sichtfeld eingeschränkt war, doch seitdem ich die Oakley Rocke möchte ich keine andere mehr. Ich habe die Brille sowohl bei Sonne als auch Nebel und jeglichen anderen Wetterbedingungen testen können, und war sehr zufrieden mit der Sicht in jeder Wetterlage. 

Ein kleines Manko ist die Größe der Brille, da sie nur knapp unter meinen Helm passt und ich mir vorstellen kann das es mit anderen Skihelmen Probleme geben könnte. 

Alles in allem ist die Oakley Flight Deck eine sehr tolle Skibrille, die ich jedem weiter empfehlen kann. 

Wie wurde das Produkt erworben? Habe einen Instagram Contest gewonnen.
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.