OAKLEY Flight Deck Torstein - Skibrille

4.00 1 Bewertung(en)

Perfekte Skibrille
6. Februar 2018
Perfekte Skibrille

Vorteile

  • Weites Sichtfeld
  • Einfacher Scheibenwechsel
  • Guter halt
  • Tragekomfort
  • Scheibenbelüftung

Nachteile

Die Bewertung

Diese Skibrille bietet ein sehr weites Sichtfeld da die Brille Rahmenlos ist. Sehr angenehm ist diese beim tragen durch den dicken Schaumstoff. Was ich extrem gut finde ist, das die Brille mit verstellbaren Riemen gegen Beschlagen im inneren geschützt werden kann/ wird. Außerdem ist die Brille Perfekt bei starken Sonnentagen. Man hat stets eine gute Sicht und nichts blendet. Was mich allerdings zu beginn etwas gestört hat war dass das Glas leicht kratzempfindlich ist.

Wie wurde das Produkt erworben? Geschenkt bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    1
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.