Im test

Test: OAKLEY Airbrake Replacement Lens - Snowboardbrille - Skibrillen

OAKLEY Airbrake Replacement Lens - Snowboardbrille - Skibrillen
Sehr gutes Glas bei Nebel oder Schneefall (generell bei schlechter Sicht)!!!
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Super Kontrast bei schlechter Sicht
  • Weites Sichtfeld
  • Beschlägt nicht

Nachteile

  • Nicht geeignet bei sonnigen Tagen
  • Preis
  • Recht empfindlich (kratzer)

Bewertung

Das Glas beschert einem bei schlechtesten Sichtverhältnissen trotzdem noch etwas Durchblick.

Der Kontrast wird recht deutlich dargestellt und auch das Sichtfeld ist sehr angenehm.

Der einzige Wermutstropfen bei diesem Glas ist die hohe Empfindlichkeit gegen Kratzer oder andere äußere Einflüsse.

Dass das Glas bei viel Sonne dann doch recht unangenehm (blenden) wird, ist jedoch kein Zelt Abzug wert, da es von vorne herein klar sein sollte für welche Bedingungen die Beschichtung entwickelt wurde.

Über den Preis lässt sich streiten, ja oke ein Glas, dass so viel kostet wie bei anderen Herstellern die gesamte Brille ist schon recht teuer aber wenn die Beschichtung dafür sehr viel zurückgibt ist das recht ok.

Fazit: Mein Glas für schlechte Sichtverhältnisse, mehr aber auch nicht.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN