Im test

MSR Lawinenschaufel - Lawinenschaufeln

MSR Lawinenschaufel - Lawinenschaufeln
Robuste Lawinenschaufel mit der Mann/Frau auch ordentlich arbeiten kann!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Robust
  • Zähne am Blatt
  • Fixierlöcher

Nachteile

  • In diesem Fall habe ich keine Nachteile gefunden... Vielleicht etwas schwer für die Renn-Touren-Geher unter uns, die lieber eine Schaufel aus Carbon oder Plastik mitnehmen... ;-)

Bewertung

Eine wirklich durchdachte Lawinenschaufel! Das robuste Blatt mit den Zähnen arbeitet sich auch durch harten Schnee - und Lawinenschnee ist ja bekandlich wie Beton... Auch die vorhandenen Fixierlöcher können ideal für einen Schischlitten oder dergleichen verwendet werden. So ist diese Schaufel wirklich ideal für alle Unternehmungen im alpinen Gelände!

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN