Im test

Test: SALOMON Cruzano GTX - Winterstiefel, Damen

SALOMON Cruzano GTX - Winterstiefel, Damen
Winterschuh für den alltäglichen Gebrauch!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Erhöhter Schaft
  • Gore Tex
  • Angenehm zu tragen
  • Robust
  • Guter Grip auf Schnee, Eis und Schotter
  • Geringe Abnützung

Bewertung

Habe den Schuh seit ca. 2 Jahren in Verwendung. Die meiste Zeit trage ich ihn im Herbst oder Winter für kurze Läufe max. 3km, zum Rodeln oder für Spatziergänge. Auf Schnee und auch auf Eis hat er einen recht guten Grip. Er ist Innen gefüttert und somit auch recht warm. Nach längerem Stehen wird mir aber damit trotzdem schnell kalt (bin da aber auch relativ empfindlich). Nasse Füße hab ich Dank Gore Tex aber noch nie bekommen außer der Schnee ist zu hoch und die Nässe dringt von oben in den Schuh ein. Durch den erhöten Schaft ist er stabiler zu tragen als die Modelle mit dem normalen Schaft von Salomon. Die Sohle weist auch nach längerer Verwendung wenig bis gar keine Abnützung auf, wobei ich den Schuh die meiste Zeit im Winter trage. 

Insgesammt sehe ich an dem Schuh keine relevanten Mängen und bin sehr zufrieden.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN