Im test

Test: Mammut Whitehorn GTX® - Winterstiefel Women - Winterstiefel

 Mammut Whitehorn GTX® - Winterstiefel Women  - Winterstiefel
Ein leichter Schuh für viele Winter
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • warm
  • leicht
  • toller Halt am Knöchel
  • wasserdicht
  • guter Grip
  • bisher keine Verschleisserscheinungen

Bewertung

Mein Lieblingswinterschuh!. Der Mammut ist extrem leicht und sehr angenehm zu tragen. Dadurch das er eine Goretex-Membran besitzt dringt kein Wasser nach innen und man schwitzt auch nicht in diesem Schuh. Die Sohle ist zwar nicht die griffigste, aber ich bin bisher immer in der senkrechten geblieben, was für die Gummimischung spricht. Der Schuh ist innen gut gefüttert, die Füße bleiben schön warm. Ein Schuh für viele Winter, denn Verschleißanzeichen sind nicht zu sehen. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN