Im test

Test: KAMIK Patriot4 - Winterschuhe - Winterschuhe

KAMIK Patriot4 - Winterschuhe  - Winterschuhe
Warm, wärmer, Kamik Patriot 4 Winterschuh
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • extrem robustes Aussenmaterial
  • sehr komfortabel
  • sehr leicht
  • komplett wasserdicht
  • super passform
  • flexibel

Bewertung

Der Patriot 4 von Kamik ist in der Kategorie warmer Winter Wanderschuh auf jeden Fall ein Top Schuh. Egal wie kalt die Füße sind, man schlüpft einfach in den Schuh, egal welche Socken und hat warme Füße und das solange man den Schuh anhatt. Für die größe des Schuhes ist er sehr leicht und angenehm zu tragen, auch bei lange Wanderungen im Geröll Feld, Bachbett, Schnee, Wald und Eis der Patriot hält was er verspricht!

Durch die gummierte Aussenseite kann man selbst in extremen Gelände herum laufen, wanderen, klettern und seinen Spaß haben ohne irgendwelche Quetschungen Prellungen und sonstigen Verletzungen im vorderen oder seitichen Fußbereich. Die Sohle hat ein sehr gutes Profil für jeglichen Untergrund. Ich habe den Schu in allen Möglichen Bedingungen getestet (Wiese, Wald, Schlamm, Schotter, Geröll, Klettersteig, Wandern, im Fluss ;),Schnee und Eis). Egal was für ein Untergrund, Gelände oder Sport ich gemacht habe, ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Schuh und konnte auch nichts negatives feststellen.

Mein Fazit zu diesem Produkt: Besser kann ich mir einen Schuh für den kalten Winter nicht vorstellen!

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN