Im test

Test: SALEWA MS Condor Evo GTX - Berg- & Wanderschuhe - Wanderstiefel

SALEWA MS Condor Evo GTX - Berg- & Wanderschuhe - Wanderstiefel
Toller Schuh für Sommer und Winter
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Hohe Schnürung
  • angenehm zu tragen
  • Schnürung im Vorderfuß fixierbar
  • Gore-Tex

Nachteile

  • konnte ich noch keine feststellen

Bewertung

Ich habe den 840g schweren (10,5 bzw. Größe 45) Schuh schon ein paar Mal am Berg, sowohl mit als auch ohne Steigeisen verwendet, und kann nichts Negatives berichten. Den Kauf dieses Schuhs bereue ich in keinem Fall. Ich habe den Schuh eine Nummer größer gekauft, in meinem Fall perfekt. 

Ich war auf der Suche nach einen Schuh, den ich für alles verwenden kann. Klar durch seine Steifigkeit ist es kein Trekking Schuh, aber das war klar. Der Schuh sollte mich im Winter warmhalten, und bei Nässe trocken. Ich wollte mit Steigeisen den Berg rauf und runter laufen oder klettern, egal ob Winter oder Sommer. Alle diese Punkte erfüllt dieser Schuh meiner Meinung hervorragend. Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut. 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN