Im test

LOWA Bormio GTX QC - Wanderstiefel

LOWA Bormio GTX QC - Wanderstiefel
Kaufempfehlung!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Stabiler Halt
  • Alltagstauglicher Look
  • Wasserdicht
  • Schöne Farbkombinationen
  • Atmungsaktiv
  • Angenehm warme Füße im Winter

Bewertung

Hallo alle zusammen, dieses Paar Schuhe von Lowa habe ich mir im letzten Herbst als Schuhe für den Alltag geholt.

Das heißt genauer mit dem Hund spazieren gehen, leichte Wandertouren und für den Alltag in den kälteren Jahreszeiten, wenn es nass und kalt draussen ist. Die Schuhe habe ich im Rohrmeier in Aschaffenburg gefunden. Gekauft habe ich sie in Größe 40, in den Farben Braun/Beere(Magenta). Von der Größe her passen sie wirklich gut. Besonders gut gefallen mir der Schnitt und die Farbkombination, da sie für einen Wanderschuh sehr alltagstauglich wirken- der “typische“ Wanderschuh im Vergleich wirkt ja meist deutlich klobiger und ist vom Gewicht her schwerer. Dies war tatsächlich zunächst der ausschlaggebende Grund, warum ich diese Schuhe gekauft habe. Der Herbst und Winter sind nun herum und ich kann sagen, dass der Schuh nicht nur top aussieht, sondern auch seine Funktionen mich rundum zufrieden gestellt haben. Stabiler Halt, warme und trockene Füße, angenehmer Tragekomfort- wichtige Aspekte beim Gassi gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Von mir gibt es für diese Schuhe die absolute Kaufempfehlung!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN