Im test

La Sportiva Boulder X MID GTX - Wanderstiefel

 La Sportiva Boulder X MID GTX - Wanderstiefel
Einfach Spitze
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Verarbeitung
  • Schnürung
  • Passform/Bequem

Bewertung

Ich habe den Schuh vor Ort in einem Alpinsport Geschäft gekauft und anprobiert. Und mich schon nach den ersten Schritten verluebt so das ich ihn kaufen musste obwohl eigentlich kein Bedarf bestand. Es hat sich gelohnt der Schuh ist meine erste Wahl für kurze aber vorallem auch für mehr Tagestouren.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    3
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Ein Bergschuh gut geeignet für Klettersteige und Bergtouren
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Flexible Sohle
  • Schnürrsystem

Bewertung

Habe mir diesen Schuh durch zufall im Abverkauf gesehen, getestet und gekauft.  Ein netter Schuh für alle Klettersteige im Herbst und teils auch im Winter. 

Die Vibramsohle gibt genug halt am Fels und er kann auch als Kletterschuh im Alpinen bereich genutzt werden dank der flexiblen Sohle. 

Auch für Wintertouren würde Ich ihn nehmen in kombination mit Merinosocken.  Das Pflegeleichte Obermaterial trocknet nach dem Reinigen binnen weniger Stunden. 

Für alle empfehlenswert die auf einen knöchelhohen Bergschuh setzen möchten der Klettersteig und Bergtauglich ist und dafür nicht all zu viel Geld ausgeben wollen

Wie wurde das Produkt erworben?als Restposten im Laden gefunden, Probiert und gekauft.
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN