Im test

Test: JACK WOLFSKIN Wilderness Texapore Mid - Wanderstiefel

JACK WOLFSKIN Wilderness Texapore Mid - Wanderstiefel
Zum anspruchsvollen Wandern / Klettersteigen.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Gute Qualität
  • Preis/Leistung
  • Leicht
  • Versch. Farben
  • Steigeisentauglich
  • Wasserdicht

Nachteile

  • Etwas klobig

Bewertung

Ich habe mir die Schuhe vor etwa einem Jahr gekauft. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist gegeben. Sie sind sehr bequem & halten bei Bewegung auch gut warm , ohne das man sich Tod schwitzt. Durch die schöne harte Sohle perfekt für anspruchsvolle Wanderwege & zum Klettersteigen. Bei Frauen mit kleinen Füßen (ich habe 38) wirken sie etwas klobig. Am besten auch tatsächlich eine halbe Nummer größer bestellen. Fallen kleiner aus.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Philip - Di, 04/10/2018 - 11:59

Hi RomAnn,

Philip von OUTSIDEstories hier. Danke für deine Bewertung! Uns ist allerdings aufgefallen, dass es das von dir bewertete Modell erst seit knapp zwei Monaten im Handel gibt. Nun sind etwas stutzig geworden, da du schreibst, dass du den Schuh bereits vor einem Jahr gekauft hast. Kann es sein, dass du bei deiner Bewertung versehentlich das falsche Modell beschrieben hast? Könntest du nochmal nachsehen, ob es nicht vielleicht doch ein anderes Modell ist? Oder ein Foto des Schuhs hochladen, damit wir deine Bewertung dem richtigen Modell zuordnen können?

viele Grüße

Philip

WEITERE BEWERTUNGEN