Im test

Test: SCARPA Epic - Wanderschuhe

SCARPA Epic - Wanderschuhe
Schön und nützlich
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Climbing Zone
  • bequem
  • super Halt
  • gutes Profil

Bewertung

Toller Schuh,

Bombenhalt auf Felsplatten und auch die Climbingzone hält was sie verspricht,die Passform ist ideal gerade für Menschen wie mich. Schmaler Fuß und kein hoher Wrist.Die etwas härtere Sohle bietet Schutz von unten, und auch wenn man sich die Zehenstößt tuts nicht weh.Bis zum 5ten Grad habe ich die Climbingzone gut nützen können darüber, vertraue ich lieber auf Kletterschuhe. Habe auch nach längeren Touren ( 3Tage) keine Druckstellen davon bekommen. Die angekündigte Wasserdichte hielt auch was sie verspricht. ( Solange es nicht von oben in den Schuh kommt ;)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN