Meindl Bergamo Lady Identity - dunkelbraun

4.00 1 Bewertung(en)

Bequemer Schuh für leichte Wanderungen
18. Januar 2019
Bequemer Schuh für leichte Wanderungen

Vorteile

  • Vibram Sohle
  • alltagstauglich
  • Echtleder
  • robustes Marerial
  • wasserdicht

Nachteile

  • Mäßige Stabilität ums Sprunggelenk

Die Bewertung

Der Meindl Bergamo Lady Identity ist ein leichter Wanderschuh, den der Hersteller in die Kategorie A/B einordnet. Ich habe diesen Schuh sowohl für leichte Wanderungen als auch anspruchsvolle Bergtouren getragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich daher, dass sich dieser Schuh sehr gut für die angegebene Kategorie eignet. Geht das Anforderungsprofil der Tour darüber hinaus habe ich festgestellt, dass aufgrund der weichen Sohle die Füße mit steigender Tourenlänge jeden Stein spüren. Für den Einsatz im Alltag, bei langen Spaziergängen oder leichten Wanderungen im Mittelgebirge zu empfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.