Im test

Test: LA SPORTIVA Core High GTX - Wanderschuhe

LA SPORTIVA Core High GTX - Wanderschuhe
Leichter Wanderschuh mit sehr gutem Abrollverhalten
Bewertung Ø: 2.00 Sterne

Vorteile

  • leicht
  • Vibramsohle
  • sehr atmungsaktiv

Nachteile

  • undicht!!!
  • wenig Stabilität

Bewertung

Ich war Anfang März (2018) übers Wochenende mit Freunden unterwegs. Trotz des Schnees wollte ich meine neuen Wanderschuhe ausprobieren und da sie ja eigentlich Gore-Tex sind und daher wasserdicht sein sollten, hätte es auch keine Probleme geben sollen. Die StabilItät im Knöchelbereich lässt dann leider doch zu wünschen übrig und nach zwei Stunden Schnee stapfen waren meine Füße komplett nass (Wasser, kein Schweiß). Da das bei einem Gore-Tex Schuh allerdings nicht sein darf, habe ich sie retounieren können. Fazit: eher ein stabilerer höherer Trailrunningschuh als ein vollwertiger Wanderschuh (UVP: € 199,-)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN