Im test

Test: DACHSTEIN Spürsinn LTH - Wanderschuhe

DACHSTEIN Spürsinn LTH - Wanderschuhe
Stabiler Zustiegsschuh der jedoch nicht allzu wasserdicht ist
Bewertung Ø: 2.00 Sterne

Vorteile

  • gute Sohle
  • stabil
  • Geröllschutz

Nachteile

  • recht wasserdurchlässig

Bewertung

Ob der Schuh optisch gefällt oder nicht ist jedermanns Entscheidung und meiner Meinung nach nicht wichtig. Wer ihn trägt fällt jedoch auch jeden Fall auf. Von der Stabilität lässt der Schuh keine Wünsche offen. Auch die Sohle ist super! Leider musste ich für mich feststellen, dass ich in so stabilen und tiefen Schuhen jedoch zum umknöcheln neige (wofür der Schuh nichts kann, weswegen er aber bei mir sicher keine Top-Bewertungen bekommt). V.a. wenn man steile Hänge quert ist es für mich nicht gerade angenehm. Etwas enttäuscht war ich, dass obwohl ich den Schuh immer wieder gut imprägniere das Wasser sehr schnell hinein geht. Da hätte ich mir von dem Schuh schon einiges mehr erwartet.

Wie wurde das Produkt erworben?muster
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN