Im test

SCARPA Mojito Plus GTX - Multisportschuhe

SCARPA Mojito Plus GTX - Multisportschuhe
Ein Schuh für jede Reise!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • + leichter Schuh
  • + guter Grip durch Vibram-Sohle
  • + gute Atmungseigenschaften

Nachteile

  • - nicht wasserdicht

Bewertung

Den Scarpa Mojito habe ich mir vor 5 Jahren gekauft und seit dem fast täglich getragen (und auch schon mehrmals geflickt). Er ist gerade auf Reisen und für neugierige Entdecker der ideale Begleiter. Heute auf einen Bazar? Morgen eine kleine Wandertour? Kein Problem! Die Vibram-Sohle gibt Sicherheit in fast jedem Gelände und die lange Schnürung sorgt für eine angenehmen Sitz und eine ideale Passform. Bedenken sollte man natürlich, dass der Mojito ein Halbschuh ist, der natürlich nicht die gleiche Stabilität liefert wie ein Wanderstiefel.
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN