Im test

Test: THE NORTH FACE Litewave GTX - Multisportschuhe

THE NORTH FACE Litewave GTX - Multisportschuhe
Leichter, angenhem zu tragender Schuh für die Übergangszeit
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leicht
  • bequem zu tragen
  • wasserdicht

Nachteile

  • eintragen dauerte etwas länger

Bewertung

Bei meinem letzten Besuch im The North Face Outlet Store, habe ich den Litewave GTX für einen günstigen Preis (69€) entdeckt. Sofort anprobiert, war ich von dem geringem Gewicht des Schuh begeistert. Er fühlt sich sehr angenehm am Fuß an. Ich habe oft Probleme mit meinem schmalen Fuß einen geeigneten Schuh zu finden, aber dieser ist für meinen schmalen Fuß gut geeignet. 

Vor dem 1. Einsatz draußen, wurden die Schuhe noch imprägniert, dann konnte es losgehen. Nach einer kleinen 1,5h langen Wanderung merkte ich jedoch kleine Blasen an den Fersen, was bei mir jedoch bei jedem neuen Schuh erstmal der Fall ist. Normalerweise bleibt es bei einem mal, bei dem Litewave GTX hatte ich 3 mal Probleme damit. Diese Beeinflussung sehe ich aber mehr auf mich persönlich, wie auf den Schuh bezogen.  Mittlerweile ist er eingetragen und es ist jedes mal ein Vergnügen mit diesen Schuhen an die frische Luft zu gehen. 

Ich habe die Schuhe jetzt auch mal bei -5 Crad getestet. Solange man in Bewegung ist, behält man einen warmen Fuß. Daher sehe ich die Schuhe als Allroundschuhe für leichtes Gelände zu fast allen Jahreszeiten. 

Daher eine klare Kaufempfehlung!

Wie wurde das Produkt erworben?Im Laden getestet und sofort verliebt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN