Im test

SALOMON Speedcross 4 - Laufschuhe/Trailrunning Frauen

SALOMON Speedcross 4 - Laufschuhe/Trailrunning Frauen
Gamechanger
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Multisport
  • perfekter Halt
  • sehr gute Sohle
  • hoher Komfort

Nachteile

  • hohe Abnutzung

Bewertung

Dieser Schuh war für mich ein echter Gamechanger. Ich nutze ihn in den Bergen, beim Radfahren, beim Gassigehen, im Urlaub,... Sogar auf meinem Pilgerweg in Spanien war er mein Begleiter und die absolut richtige Wahl. Die Sohle hat den ultimativen Grip, aber was für mich noch wichtiger ist: die hohe Präzision und das Gefühl welches ich am Berg damit habe. Jeder Schritt sitzt und ich weiß ganz genau wie ich wo auftrete muss. Kein Rutschen, kein stolpern. Auch im Urlaub eine super Kompromiss, wenn man auf schwere Wanderstiefel verzichten will, aber trotzdem einen soliden Schuh dabei haben will. Die Gummisohle nutzt sich auf hartem Boden relativ schnell ab, dann kaufe ich mir die nächste Generation für die Berge und die alten nutze ich zum Radfahren oder bei schlechtem Wetter zum Gassigehen, somit auch kein Verlust.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Ein perfekter Allroundschuh. Überzeugt nicht nur in der Optik sondern hat einen super Grip im Gelände.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Super für schmale Füße
  • Tolle Optik
  • Atmungsaktiv
  • Perfekter Halt

Bewertung

Dieser Schuh begleitet mich seit 2 Saisonen zuverlässig bei vielen Bergtouren

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN