Im test

Test: ASICS GT-2000 3 - Laufschuhe/Trailrunning Frauen

ASICS GT-2000 3 - Laufschuhe/Trailrunning Frauen
Super Schuh, gibt guten Halt !
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • guter Halt
  • Stabilität
  • für Füße mit leichter Pronation

Nachteile

  • ggf. Preis

Bewertung

Habe diese Schuhe für mich als gelegendlichen Läufer (damals noch mehr als jetzt) gekauft. Hatte vorher ebenfalls Asics, mit denen ich aber nicht gut zurecht kam und immer wieder nach "innen gelaufen" bin. Nach einer Laufbandanalyse wurde mir dieser Schuh empfohlen, der sich für mich auch absolut ausgezahlt hat. 

Er gibt mir einen super Halt, ich "knicke" nicht mehr nach innen ein beim Laufen und habe seither keine Probleme mehr in der Hüfte (die sich durch meinen Laufstil, falscher Schuh etc. entwickelt hatten). 

Absolute Kaufempfehlung. Würde jedoch jedem raten, eine Laufbandanalyse durchführen zu lassen, damit der Schuh auch zum eigenen Laufstil und Fuß passt. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN