Im test

ASICS GT-1000 6 - Laufschuhe/Trailrunning

ASICS GT-1000 6 - Laufschuhe/Trailrunning
Perfekt für nicht ganz so schnelle Läufe
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • gute Dämpfung
  • guter Halt im Schuh
  • normale breit geschnitten
  • Schnürsenkel ausreichend lang
  • bei manchen Farbmodellen mit Reflektoren

Nachteile

  • Lasche / Zunge verschiebt sich beim Laufen des öfteren

Bewertung

Ich laufe nun seit 6 Monaten mit dem Asics GT 1000 und bin mehr als zufrieden. Sowohl bei 5km Läufen als auch bei einen Halbmarathon hat er mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Ich bin eine eher langsame Läuferin und somit passt der Schuh perfekt für mich. Er gibt mir genügend Halt, engt mich nicht ein und auch nach 3h hab ich nicht das Gefühl das mir gleich die Füße abfallen.
Die Schnürsenkel sind lang genug um ihn auf verschiedene Arten zu schnüren und auch um einen Chip einzubinden.
Das einzige was ich bemengeln würde, ist dass sich die Lasche trotz dessen das ich sie mit den Schnürsenkeln eingebunden habe, immer wieder verschiebt. 
Sollte aber des weiteren nicht stören.

Wie wurde das Produkt erworben?Im Laden getestet und sofort verliebt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN