ASICS Gel Kayano 21 - Trailrunningschuh

ASICS

5
5.00 (1 Bewertungen)
Bewertung schreiben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
keutzchen
11.01.2018 - 21:43
ProduktScout

Toller Laufschuh

5
Stabilisierender Schuh für Überpronierer
Dämpfung
Stabilität
geringe Abnützung
Langlebig
bei Regen bekommt man nasse Füße

Allgemeine Produktbeschreibung:

Überpronierer benötigen hochgradig stützende, strukturierte Dämpfung und Stabilität. Der GEL-Kayano® ist ein führender Schuh mit strukturierter Dämpfung..

-Stabilisierende Laufschuhe helfen bei der effektiveren Verteilung der Aufprallkraft beim Laufen und minimieren dadurch die Pronation.
-Es ist Stützkraft im Mittelfußbereich erforderlich, manchmal bis zur Ferse.
-Feste Mittelsohlen stützen bei flacheren Füßen das Fußgewölbe.
-Starke Überpronierer sollten möglicherweise einen Schuh mit zusätzlicher Dämpfung zur Bewegungssteuerung in Betracht ziehen.                                      -Gewicht: 699 g

Erfahrungsbericht:

Habe den Laufschuh seit 1 1/2 Jahren und ca. 400km in Verwendung. Ich bin damit schon auf jedem Untergrund Sand, Straße, Schotter, Schnee, Asphalt usw. gelaufen. Am besten eignet sich dieser Schuh jedoch für Asphalt. Der Schuh zeigt über diesen Zeitraum nur geringe Abnützungen und sieht noch immer fast so aus wie beim Kauf. Er sitzt sehr angenehm. Ich verwenden ihn bei "Kurzstreckenläufen" bis max. 12km, aber ich denke er ist auch ohne weiters für längere Strecken verwendbar. Mittlerweile gibt es schon ein Nachfolgemodel und wenn er 600 km geschaft hat wird er gegen dieses ausgetauscht. Bin sehr zufrieden mit der hohen Qualität und Langlebigkeit.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?