Im test

Test: MAMMUT Merlon GTX Schuhe inferno-black UK11.5 - Bergstiefel

MAMMUT Merlon GTX Schuhe inferno-black UK11.5 - Bergstiefel
Bergschuh
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Wasserdicht
  • nicht zu schwer
  • gute Sohle
  • Preis

Nachteile

  • Auf dem Straßen nich gut

Bewertung

Bin sehr zufrieden mit dem Bergschuh ein sehr robuster Schuh optimal geeignet für Bergtouren- Alpin Wanderungen er ist vom Gewicht her gut zum laufen man hat auch ein guten halt drin die Sohle ist auch gut griffig man kann auch zum Klettersteig sehr gut benutzen Wasser dicht ist er auch durch GORE-TEX und halt nur Bedingt steigeisenfest wenn mal mal auf Straßenbeläge lauft ist er nix für lange Stecken da ist es zu hart so ein Schuh gehört ja auch nur auf Steinigen Wegen

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN