Im test

Test: LA SPORTIVA Cube GTX - Bergstiefel

LA SPORTIVA Cube GTX - Bergstiefel
Leichter Berg Schuh, voll steigeisentauglich, trotzdem flexibel und weich beim Gehen
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • flexibel
  • leicht
  • steigeisen tauglich
  • komfortabel

Bewertung

Das ist jetzt schon mein 4. Nepal, der erste Cube Gtx . Muss wirklich sagen der Unterschied ist ein Wahnsinn!! Leichter flexibler und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Am besten gefällt mir der oben eng anliegende Teil des Schuhs, macht es nahezu unmögliche Steinchen/ Dreck in den Schuh zu bekommen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Leicht, ultra stabil und einfach perfekt für einen Schuh den man über Tage oder Wochen tragen will.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Stabil
  • Wasserdicht
  • Gute Passform

Nachteile

  • Gewöhnungsbedürftig weil sehr leicht

Bewertung

Wirklich sehr guter Schuh!

Hab ihn mir vor einem Jahr gekauft, weil ich einen steigeisenfesten Bergschuh benötige. Habe es mit verschiedenen Steigeisen probiert und muss sagen das sie alle hervorragend kompatibel sind.

Den Schuh selbst habe ich über mehrere Wochen jeden Tag benutzt und bin voll zufrieden. Nur zum weiterempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN