Scarpa Feroce - Kletterschuhe

4.50 2 Bewertung(en)

Klasse Kletterschuhe für nahezu jeden Bereich mit super Passform und guten Tritteigenschaften
27. November 2016
Klasse Kletterschuhe für nahezu jeden Bereich mit super Passform und guten Tritteigenschaften

Vorteile

  • Gute Passform
  • Gute Tritteigenschaften
  • Schöne Optik
  • Klettverschluss gegenläufig angeordnet
  • Gutes Preisleisungsverhältnis
  • Größe ändert sich wesentlich auch bei längerer Benutzung nicht

Nachteile

  • Färbt leider bei längerer Benutzung am Tag ab
  • Und wie die meisten Kletterschuhe hat er eine Naht über dem großen welche manchmal drückt

Die Bewertung

Ist ein sehr schöner und formstabiler Kletterschuh mit dem man nazu in alle Bereich des klettern vordringen kann seihe es zum bouldern oder mehrseillängen. Er ist von der Optik her recht und lässt sich durch seinen gegenläufigen kletterverschluss schön an den Fuß anpassen und damit bekommt man noch einen besserer sitz am Fuss hin. Er ist bis auf die naht am großen Zeh die nach längerer Benutzung doch gut und gerne mal drückt trotzdem sehr bequem und lässt sich einfach an und ausziehen. Leider färbt der Schuh nach häufiger Benutzung am Tag gerne mal ab und finde ich bei so einem Schuh der dennoch so gut etwas schade daher nur 4 von 5 Sterne.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Ein Traum mit perfektem Sitz!
28. Juni 2016
Ein Traum mit perfektem Sitz!

Vorteile

  • sitzt nach Anpassungsphase perfekt
  • Klettverschluss zum schnellen An-und Ausziehen
  • Optik
  • sicheres Treten auf jeder Art von Tritt

Nachteile

  • Anfängliche Eingewöhnung hat ein wenig gedauert, hatte immer noch ein Ersatzpaar dabei, falls mir der Scarpa doch zu eng war. Hat sich aber nach ein paar Mal Bouldern gegeben.

Die Bewertung

Der Schuh hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist jeden Cent wert. Er wird mit Klettverschlüssen geschlossen, was deutlich schneller geht, als meine vorherigen Schnürschuhe. Nach einer Anpassungsphase sitzt er nun perfekt und hat sich super an meinen Fuss angepasst. Ich habe ihn nun seit einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.