PINEWOOD Hemse Light - Anorak

4.00 1 Bewertung(en)

Typisch schwedische Qualität, Wasserabweisend und schützend vor Insekten bei Wanderungen ausserhalb der Schönwetterzone.
12. Februar 2018
Typisch schwedische Qualität, Wasserabweisend und schützend vor Insekten bei Wanderungen ausserhalb der Schönwetterzone.

Vorteile

  • Wasserabweisend
  • Insektengitter
  • Taschen

Nachteile

  • Farbauswahl

Die Bewertung

Der Pinewood Anorak Hemse Light ist für Wanderungen in der grauen Jahreszeit (Herbst und Frühjahr) bestens geeignet.Die Kaputze ist mit einem optionalen Moskitonetz ausgestattet, dieses ist per Reisverschluss an / abmontierbar.Auch die Größenangabe ist verlässlich und für Leute ausserhalb des Normwuchses kein Problem.Leider ist die Farbauswahl etwas spartanisch, wer aber keine Ansprüche an Neonfarben hat kommt damit gut zurecht. Der Anorak  ist sehr leicht und relativ dünn, dennoch auch gerade bei ungemütlichem Wetter bestens geeignet. Hergestellt aus strapazierfähigen und langlebigen TC-Lite™ Gewebe. Deshalb ist er besonders wasserabweisend und Winddicht. Fast wiedersprüchlich ist dagegen die Atmungsaktivität. Eine zusätzliche Belüftung wurde bisher nicht vermisst. Der große Reissverschluss an der linken Seite erleichtert das an - bzw ausziehen.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.