Im test

Test: PATAGONIA Ranchito Strickpullover Damen

PATAGONIA Ranchito Strickpullover Damen
Warmer Wollpullover mit einem Zugband aus Kletterseil
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Warm
  • Schön geschnitten
  • Kletterseil als Zugband

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Der Patagonia Ranchito Hoody ist ein sehr bequemer Pulli für jede Jahreszeit. Der Tragekomfort ist hervorragend und mir kratzt der Wollpulli auch nicht. Das bunte Kletterseil als Zugband ist ein optischer Hingucker. Beim Waschen muss man aufpassen, das man das richtige Programm einstellt, aber das ist bei allen Wollsachen so. Günstig ist der Ranchito nicht, aber erwähneswert ist die Lebenslange Garantie falls mal etwas kaputt geht. 

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN