Im test

AJUNGILAK IGLOO JUNIOR - Kinderschlafsack - Kinderschlafsäcke

AJUNGILAK IGLOO JUNIOR - Kinderschlafsack - Kinderschlafsäcke
Gut für Kids bis 140 cm Körpergrösse!Werde ihn auch meiner Tochter weitergeben
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Hält in 3 Jahreszeiten warm (nicht für den Winter geeignet),lässt sich gut komprimieren u ist ausserdem sehr leicht.

Nachteile

  • Man könnte unten in Abständen Schnüre zum Zuziehen einfügen,sodass er "Größenverstellbar"ist!Ist aber nicht wirklich ein Problem weil den unnötigen Platz kann man mit einer Reepschnur a gut abbinden!
  • Doch wie es beim Biwakieren(auch im Sommer)mit Kids ist....dünne Haube trotzdem aufsetzen-----Wärme gehr über denm Kopf verloren

Bewertung

Mein Sohn und ich biwakieren des Öfteren,mit wie auch ohne Zelt und er fühlt sich in diesem schlafsack sehr geborgen,wie man auch auf dem Bild sehen kann!

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN