Im test

Test: JACK WOLFSKIN Subway - Taschen

JACK WOLFSKIN Subway - Taschen
Genial für 1-Tages-Trips durch genug Platz, Leichtigkeit und Funktionalität.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Es hat immer genau das reingepasst, was man auf einem Tagestripp benötigt: eine 1 Liter Flasche Wasser, ausreichend Nahrung für den Tag, meine Regenjacke, Portmonee und Taschentücher, mein Smartphone und sogar Handschuhe und Mütze, wenn es mal doch kälter war.
  • Und wenn es dann wärmer wurde, konnte ich sogar die Jacke oder den Pullover ausziehen und mit Hilfe des überaus praktischen Bauchgurtes am Körper befestigen, ohne dass die Jacke verloren ging. Gestört hat das auch nie; nicht mal beim Klettern. Da hatte sich der Bauchgurt echt ausgezahlt, denn die Tasche klebte an mir, wie ein Klammeräffchen.
  • Durch die Extratasche am Schultergurt hatte ich mein Smartphone immer schnell zur Hand, um bei Gelegenheit ein schönes Foto schießen zu können.

Nachteile

  • Nachdem ich die Extratasche am Schultergurt rege genutzt hatte, ist irgendwann der Reißverschluss kaputt gegangen.
  • Wenn man mal länger als einen Tag unterwegs sein sollte, wäre der Stauraum nicht ausreichend. Aber so lernt man auch, mit den wesentlichen Dingen des Lebens auszukommen.

Bewertung

Diese Tasche hat mich bisher auf einigen Radtouren begleitet und war mein täglicher Begleiter während meines Semesters in Neuseeland. Dort habe ich viele Wanderungen unternommen und habe mit diesem Rucksack viele Berge bestiegen.

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN