Im test

Test: DEUTER Bike Plus - Fahrradrucksäcke

DEUTER Bike Plus - Fahrradrucksäcke
Ein sehr gute Allrounder für Ladys
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Perfekte Größe, perfekte Aufteilung, felxibel beim Sport und im Alltag. Für alle kürzeren Touren genial. Gutes Tragesystem.

Nachteile

  • Auf größeren Touren ist er irgendwann zu klein.

Bewertung

Mein Deuter Bike 1 ist mir der liebste Rucksack. Es geht immer alles rein, die Größe ist einfach perfekt. Ich nehm ihn überallhin mit. Zum Biken, zu Skitouren, zum Einkaufen, auf Kurzreisen. Er ist so praktisch unterteilt, dass alles seinen Platz findet. Wenn Du rasten willst, dann nimmst Du die kleien Isomatte aus dem Rückenteil und kommst gemütlich wieder zu kräften.

War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN