Im test

Mawaii All Weather Protection SPF 30

 Mawaii All Weather Protection SPF 30
Wenn man sie erst einmal aufgetragen hat , ist man perfekt geschützt für jedes Wetter.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • guter Kälteschutz
  • macht ein gutes Hautgefühl
  • angenehmer Duft
  • auch für Allergiker geeignet
  • ohne Konservierungsmittel, mineralische Öle,...
  • guter Sonnenschutz

Nachteile

  • bei Kälte schwer aufzutragen

Bewertung

Diese Creme ist die richtige Wahl wenn man die Haut nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor Kälte und/oder Wind schützen möchte. Sie zieht allerdings nur in relativ warmen und daher dann weichem Zustand aufgetragen schnell und gut ein. Wenn man nachcremen möchte und die Creme quasi nicht zimmerwarm ist, dann hat man allerdings ein leichtes Problem. In kühlerem Zustand lässt sie sich nämlich nicht mehr besonders gut verteilen und man braucht schon einiges an Zeit und Energie um die Creme in die Haut einzuarbeiten. 

Gut gefällt mir aber, dass sie ohne Konservierungsmitel und die sonstigen so üblichen Zusatzstoffe auskommt  und sich dadurch besonders gut für Allergiker eignet und wahrscheinlich auch Müttern mit Babys und Kleinkindern sehr gut gefallen würde.  Ebenfalls bestätigen kann ich, dass sie für jeden Hauttyp geeignet ist. Denn obwohl ich dem jugendlichen Alter schon leicht entwachsen bin, plagen mich doch dann und wann kleine Hautirritationen - hat mir diese Creme sehr gut getan. 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    11
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN