GoPro 3-Way Grip/Arm/Tripod - 3 in 1 Halterung

4.00 1 Bewertung(en)

Der vielfältigste Griff für die GoPro
King Review
11. November 2017
Der vielfältigste Griff für die GoPro

Vorteile

  • Stativ
  • 3-armig
  • Griff
  • kleines Packmaß
  • Individuelle Einstellungen
  • Sperrknopf

Nachteile

  • Preis
  • kein Band im Lieferumfang

Die Bewertung

Hallo,

heute stell ich euch den 3-Way Griff von GoPro vor. Ich benutze Ihn mit einer GoPro Hero 5. Man kann jedoch jede GoPro dafür verwenden, da sie alle das selbe Scharnier haben. Es ist außerdem auch möglich andere Aktioncams daran zu befestigen, vorausgesetzt sie haben das selbe Scharnier. Er ist ganz einfach zu handhaben und dafür sehr vielseitig. Die GoPro wird ganz einfach mit Ihrer Hülle auf dem Stick montiert, indem man die Scharniere ineinander schiebt und mit der dazugehörigen Schraube festzieht.

   

Nach genau dem gleichen Prinzip funktionieren auch die drei Arme des Griffs. Sie sind mit zwei Scharnieren miteinander befestigt. Wenn man diese etwas öffnet kann man die drei Arme je nach Wunsch einstellen und in jeden beliebigen Winkel bringen. Ist die GoPro erst einmal befestigt, kann es auch sofort losgehen. Der Griff liegt super in der Hand, da er rundherum gummiert ist. Unten am Griff befindet sich eine Öse für ein optionales Band zur Sicherung am Handgelenk. Dieses ist leider nicht im Lieferumfang enthalten. Das Scharnier welches den Griff und den ersten Arm verbindet, kann man mit einem blauen Knopf fixieren.

     

Unten im Griff versteckt, befindet ein Stativ. Dafür dreht man einfach eine Schraube auf und zieht das Stativ heraus. Nun haben wir zwei Möglichkeiten, entweder wir drehen das Stativ anstatt der Schraube an den Griff und haben somit ein sehr langes, großes Stativ, oder wir schrauben die GoPro von dem Arm ab und befestigen es alleine an dem Stativ. Somit haben wir nur ein kleines Stativ, was sehr praktisch ist, um die GoPro einfach hinzustellen und zu Filmen. Das Stativ ermöglicht somit die bestmöglichste Stabilisierung.

     

Wir haben also insgesamt drei Möglichkeiten, wie wir den Stab benutzen können, daher auch der Name. Der GoPro-Stick lässt sich komplett ineinander einklappen und somit einfach verstauen da er dann sehr klein ist, nämlich genau 19cm.

   

Der Preis spricht leider Bände, das GoPro Zubehör ist total überteuert und deswegen sollte man sich wirklich überlegen, muss es der Stab von GoPro sein. Ich will ihn wirklich nicht missen, aber knapp 70€ sind denke ich für viele ein Ausschlusskriterium.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    16
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.