Im test

Test: TACX Cycletrainer Matic - Fitness-Gerät

TACX Cycletrainer Matic - Fitness-Gerät
Praktischer Begleiter, allerdings etwas laut für das Training in einer Wohnung
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Training immer und überall
  • leichter Aufbau

Nachteile

  • trotz Matte sehr laut in der Wohnung

Bewertung

 

Ich habe den Tacx Rollentrainer bei einer Competition gewonnen und freute mich riesig über diesen Gewinn. Ich probierte ihn realtiv schnell zu Hause aus und musste mit erschrecken feststellen, dass es ziemlich laut ist. Allerdings finde ich die Rolle super, man kann sie über all mit hinnehmen und die zugehörige Matte ist auch leicht im Karton verstaut. Wenn ich nicht im Altbau wohnen würde, wäre das Problem mit der Lautstärke wahrscheinlich auch ein anderes Thema. 

Im Großen und Ganzen, ein treuer Begleiter an meiner Seite!

 

Wie wurde das Produkt erworben?Muster
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN