Im test

Test: ARTZT VITALITY AeroSling - Fitness-Gerät

ARTZT VITALITY AeroSling  - Fitness-Gerät
Jedes aeroSling Set bietet neben dem eigentlichen Schlingentrainer ein Zubehör-Paket, das das ohnehin schon vielseitige Funktionelle Training mit dem aeroSling noch erweitert.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • enthält leichtgängigere Umlenkrolle
  • Zusätzlich sind pro Griff einmal Flex Clips und daran ein Flex Handle S verbaut
  • DvD mit Trainingsprogramm enthalten
  • ein Pluspunkt neben der wahnsinnigen Vielfalt an Trainingsoptionen, die Mobilität
  • Durch die Karabiner ist das System flexibler und erweiterbar

Nachteile

  • Hoher Preis
  • Es gibt keine Garantie auf die Verschleißteile

Bewertung

Der aeroSling ELITE Plus enthält nicht nur eine leichtgängigere Umlenkrolle, den aeroSling UltraPulley. Zusätzlich sind pro Griff einmal Flex Clips und daran ein Flex Handle S verbaut. So bekommst Du mit dem aeroSling ELITE Plus nicht nur ein instabileres, fordernderes Training, sondern erhälst durch die Hand-/Fußschlaufen-Kombination auch optimalen Komfort. So kannst Du fließend zwischen Übungen wechseln, bei denen Du mal den aeroSling mit der Hand greifst, mal Deine Füße in die Flex Handle S einhängst. Ein Umbauen während der Übungen entfällt damit komplett. Der aeroSling UltraPulley erhöht durch sein extrem leichtgängiges Kugellager die Instabilität bei allen Übungen noch einmal deutlich. Das macht das Funktionelle Training mit dem aeroSling Schlingentrainer einerseits deutlich herausfordernder, andererseits aber auch deutlich effektiver. Was mich abschreckte war doch der Preis und das es auf die Verschleißteile keine Garantie gibt.

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN