Im test

Test: 2XU Tr2 Compression Tight - Fitness-Bekleidung

2XU Tr2 Compression Tight - Fitness-Bekleidung
Super effiziente und angenehme Laufhose, die lange Läufe als auch die Erholungphase zu einem Genuss machen.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • bequemes Material
  • sitzt auf der Hüfte
  • Kompression
  • gut verarbeitet
  • Branding dient als Reflektoren, was das sichere Laufen zur späteren Stunde unterstützt

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Die jeweilige Größe bei Kompressionshosen sollte bedacht sein. 2XU hat aber mit seiner langen TR2 Compression Tight super Arbeit geleistet. Damen die gerne Hosen bevorzugen ihre Hose höher als Hüfthöhe zu tragen, würde ich persönlich eine andere Hose von 2XU empfehlen. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN