Edelrid Crocy - Kinderkletterschuhe

5.00 1 Bewertung(en)

Schöner Anfangsskletterschuh für Kinder der für die Kinder noch bequem ist und trotzdem etwas bietet
27. November 2016
Schöner Anfangsskletterschuh für Kinder der für die Kinder noch bequem ist und trotzdem etwas bietet

Vorteile

  • Gute Passform
  • Bequem um immer noch damit zu laufen
  • Formstabil zum klettern
  • Robust

Nachteile

  • Klett geht bei großer Bewegung ab und zu auf
  • Färbt leicht ab

Die Bewertung

Der crocy ist ein idealer anfangsskletterschuh mit dem man trotz seiner formstabilen Eigenschaften gut laufen kann er ist sehr robust was eigentlich immer eine Eigenschaft sein sollte für Kinder. Dennoch lässt sich mit ihm gut klettern und man kann damit immer noch kleinere kanten und Tritte treten. Manchmal geht allerdings der klett des Schuhs auf weil man dran hängen bleibt hier wäre evtl ein zweiteiliger klett besser. Und an warmen Tagen kann es schon mal sein das der Schuh auf der Oberseite leicht abfärbt. Dennoch würde ich den Schuh für Kinder jederzeit wieder kaufen, daher die 5 Sterne Bewertungen

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.