Im test

Test: CARE PLUS Mosquito Net-Bell Durallin - Moskitonetz

CARE PLUS Mosquito Net-Bell Durallin - Moskitonetz
unpraktische Verpackung
Bewertung Ø: 2.00 Sterne

Vorteile

  • Imprägniert
  • Ring schafft Abstand zum Körper
  • für 2 Personen geeignet

Nachteile

  • Geruch
  • Aufhängung
  • Maschengröße
  • Verpackungssack mit Reißverschluss

Bewertung

Das Mosquitonetz von Care Plus ist für ein bis zwei Personen geeignet. Gut ist der Ring oben am Mosquitonetz, denn der schafft gleich Abstand zwischen Körper und Netz. Wenn man das Netz aus dem Packsack nimmt entfaltet es sich. Zusammengelegt wird der Ring indem man es zu einer "8" verdreht, dann ist es auch nur noch halb so groß. 

Das Zubehör für die Aufhängung ist nicht zu gebrauchen. Des besteht aus einer Schnur einer Schließnadel und zwei Dübeln. Eine Gebrauchsanweisung wie das funktionieren soll gibt es dazu nicht. Die Lösung war für mich wieder der Deckenhaken von Tesa Powerstrip. 

Die Maschengröße empfand ich als zu groß, da können die Mosquitos locker durch, aber das Netz ist imprägniert und somit kam keiner zu nahe. Die Imprägnierung hält laut Hersteller 3 Jahre. Man riecht das etwas auf das Netz aufgesprüht wurde. Inseketenprobleme hatte ich mit diesem Netz keine und das ist echt prima!

Der Verpackungssack ist nicht gut ausgesucht, da er einen Reißverschluss hat. Man kann sich ja vorstellen was passiert wenn ein Netz in einen Reißverschluss eingeklemmt wird. 

Fazit: Die Aufhängung ist nicht zu gebrauchen, wenn man keinen Haken in der Decke oder eine Vorhangstange hat. Die Maschengröße könnte kleiner sein und der Packsack macht das Netz durch den Reißverschluss kaputt. 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN